Kann man Sims 4 Pc Spiel auf dem Laptop spielen?

5 Antworten

Habe einen Sony Vaio
Funktioniert super (er ist 4 Jahre alt und kostete damals 800€) die genauen Daten was verbaut ist habe ich gerade nicht zur Hand

Wenn der Prozessor und die Grafikkarte stimmen kannst du es spielen. Dafür müsste man erstmal wissen was in deinem Laptop verbaut ist.

Mfg

Ja wenn du einen guten Laptop hast

Ich würde aber nicht zu viele expansion packs installieren

Quarksaft  16.11.2017, 13:43

Unten links auf Windows Symbol mit Rechtsclick, dann auf System.

Wenn der Laptop die Systemanforderungen erfüllt wird es spielbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler

Du kannst jedes PC Spiel auf dem Laptop spielen wenn er leistungsstark genug ist.