Kann man sich sky mit jemanden teilen?

1 Antwort

Sky darf nicht geteilt werden,SKY GO ist dann auf mehreren Geräten nutzbar,da bis zu 5 im neuen SKY Q

Sky Abo teilen – Ist das erlaubt?

Die Idee liegt oft nahe, dass sich zwei Bekannte/Freunde zusammentun, einer der beiden ein Sky Abo bucht und der andere das Abo mitbenutzt.

Die Möglichkeiten sind:

  • Im privaten Umfeld zu Besuch kommen und Sky mit schauen:  ERLAUBT
  • Sky Receiver samt Sky Smartcard weitergeben:  NICHT ERLAUBT
  • Nur Sky Smartcard weitergeben:  NICHT ERLAUBT
  • Einzelne Sendungen aufnehmen und weitergeben:  NICHT ERLAUBT
  • „Cardsharing“ (Mittels eigener Hardware per Internet fremden Smartcard-Code mitnutzen):  NICHT ERLAUBT
  • Öffentliche Vorführungen ohne vorherige Genehmigung von Sky:  NICHT ERLAUBT
  • Sky Zweitkarte weitergeben:  NICHT ERLAUBT

https://www.sky-angebote.info/sky-abo-weitergeben-inhalte-aufnehmen-oeffentlich-vorfuehren/