Kann man sich selbst googeln

7 Antworten

ja das geht, probiers doch mal aus du wirst erstaunt sein was über dich zulesen gibt. gibt auch spezielle suchmaschinen wie yasni und so die personen finden indem sie facebook etc. durchsuchen

Ja, aber da würde ich dir empfehlen deinen Namen nicht einfach einzugeben, sonderm unter Anführungszeichen

z.B. "Max Mustermann"

Dann werden sie nach ergebnissen suchen in denen sowohl Max als auch mustermann enthalten sind, andernfalls könntest du 100 andere Max' finden.

also telefonnummer könntest du schon finden

probier es doch mal =D

Ja kann man. Das nennt man dann Egosurfen.

DanniJay  30.03.2014, 20:55

Egosurfen.. lol