Kann man sich selbst ein blaues Auge schlagen?

7 Antworten

Natürlich. Sofern Du Dich nicht traust, nimm einen Expander und verzurre ein Spanngummi nachlässig. Ich sage Dir, Umwerfender Erfolg ist Dir garantiert.

Grüße

Kermit65
Beitragsersteller

Waaah, würde ja eher drauf tippen das man Hemmungen hat sich selbst mal so ordentlich aufs Auge zu boxen?!

haatiice  13.06.2024, 05:36

Gibst sogar eine Idee hahahaa

Problem ist nur der Selbstschutz. Man weiss halt dass es weh tut und haut dann nicht so stark drauf, bzw gar nicht.

Nikkkkkkk  23.02.2024, 00:03

überzeugungskraft 😂 mir ist langweilig hab’s probiert ich sag euch wenn ihr stärker haut tut es irgendwie weniger weh man sollte es einfach zulassen

Ja geht super. Brauche eins für eine Filmszene und wollte auch mal wissen ob das klappt also ausprobiert. So dumm es auch klingt hahaha. Hat geklappt aber tut ein wenig weh. Einfach schon drauf schlagen was das zeug hält. Wurde bei mir nach ungefähr 3 Stunden blau. Lieber nicht nachmachen, ist eher dumm :D liebe grüße

Cocomoco332  29.09.2021, 20:52

War das stark blau?

bestimmt - aber schminken tut weniger weh ;-)

Du kannst es auch einfach mit make up malen, sieht total echt aus