Blaues auge, kann mit jemand helfen?

4 Antworten

Mit ein wenig Eis kühlen und wenn du Jod Salbe hast oder Canestensalbe vieleicht. Das kann die Schwellung etwas verheilen. Eine Augen- bzw. Nasensalbe um das Auge herum ist auch sehr gut.

Beim Bewerbungsgespräch ist das natürlich nicht schön, wenn man sich von der besten Seite zeigen möchte, aber ich denke , dass das jeder verstehen würde. Die sind auch nur Menschen und würden jetzt auch nichts schlechte hinein interpretieren.

Du kannst auch ganz kurz sagen, dass du ein kleinen Unfall hattest und du dich am Auge irgendwo angehauen hast.

Arnika Salbe auf die Haut auftragen. Gibt's in Apotheken, aber mittlerweile auch in vielen Drogerien und sogar Supermärkten. Dauert nicht lange.

Kühlen

einfach ganze Zeit Kühlen damit die Schwellung sich zurück zieht

Kühlen, aknnst ja am Bewerbungs tag etwa schminke oder so ne zeug darauf machen.