Kann man sich mehrmals bei Kpop Online Audition bewerben?

3 Antworten

Hallo,

du kannst dich z.B. bei einem Entertainment nur einmal bewerben und solltest es nach drei Monaten nochmal dort versuchen. Ich habe gehört, dass es gut ist wenn du es so machst, da diese deine Verbesserungen dann angeblich sehen können.

Hoffe das ich helfen konnte 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

ShinAbt
Beitragsersteller

also soll ich mich jz schon mal bewerben und in ca. 3 monaten wieder?

Minju077  10.11.2019, 19:55
@ShinAbt

Also sagen wir mal das du nicht die erste Runde geschafft hast, dann solltest du es nach drei Monaten nochmal versuchen.

Ich denke nicht, dass es einen bestimmten Tanz gibt, der zeigen kann, dass du talent hast. Ich denke die kunst beim Tanzen ist einfach selbst einen bestimmten Tanzstil zu haben.

Ja, das kannst du durchaus :)

Ich wünsche dir viel Glück!