Kann man sich in jemanden verlieben, wenn man nur mir der Person schreibt?

10 Antworten

Das geht auf jeden Fall! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Aber nur texten ist nicht alles. Manchmal kommt ein ernüchternder Schlag ins Gesicht, wenn man sich dann das erste Mal trifft! Wartet nicht zu lange mit dem Kennenlernen. :)

Hallo :)

Grundsätzlich geht das. Habe es selbst erlebt. Aber ich denke du verliebt dich da weniger in die Person und mehr in das was sie dir schreibt und wie sie dich beim schreiben behandelt. In echt kann das handeln ganz anders sein als beim schreiben, und so ist es auch in der liebe. Ich denke verlieben kann man sich wirklich nur richtig wenn man die Person persönlich trifft ect. :) beim schreiben ist es nur dieses schöne Verliebtheit Gefühl weil man es toll findet was sie einem alles schreibt und weil seine Handlungen und Komplimente beim schreiben dir ein schönes Gefühl geben und man sich selbst bestimmte Dinge mit dieser Person wünscht, können Gefühle auftreten. Doch letztendlich findet man richtige liebe nur persönlich heraus (meine Meinung ^^)

Liebe grüße sasomeow :3

Hey :)

Meiner Meinung nach ist das wie mit der angeblichen "Liebe auf den ersten Blick". Wie kannst du dich in einen Menschen innerhalb Sekunden verlieben, den du überhaupt nicht kennst? Du kannst ihn attraktiv, nett, schön etc. finden, aber um Gefühle aufzubauen braucht es Zeit zum "kennenlernen". Ich glaube du hast diese Person einfach gern, du baust zu ihr ein Vertrauen auf, weil du nett mit ihr schreibst, und das lässt dich einfach schön fühlen?! :)

Lg :)

Naja ich denke ,dass du eher das magst was er schreibt. Habt ihr euch denn schonmal getroffen ? Wenn nicht ,dann würde ich das mal tun ,dann kannst du selber raus finden ob du ihn magst ? :3 Lg Emma

Hallo!

Ja, auch wenn man nur mit der Person schreibt, kann man sich durchaus in sie verlieben! :)

Grüße, Dreams97