Kann man sich in einer sehr kleinen Postfiliale auch vom Mitarbeiter etwas kopieren lassen oder ist das nicht so gebräuchlich?

2 Antworten

Wenn die einen kopierer haben janormalerweise ja. Aber normalerweise hat eigentlich auch jeder einen kopierer/multiprinter

SucheRat123ooo  11.10.2022, 20:36

Bei uns in der DHL Filiale besteht die Möglichkeit zum kopieren

AntiBan  06.09.2016, 01:36

ja einfach nett fragen und laecheln

Reca30
Beitragsersteller

Haben glaube ich für ihren eigenen Gebrauch einen der aber für Kunden nicht zugänglich ist

Ganz ehrlich? Frag dort nach. Lieb, freundlich, und halte ein paar "Groschen" für die kaffeekasse bereit. Schlimmer als ein simples "nein" kann es nicht werden.