Kann man sich im Krankenhaus nur für die Station von Säuglingen bewerben?

1 Antwort

Falls du bei einem Pädiater deine Ausbildung gemacht hast kannst du dich natürlich sehr gut für die Säuglingsstation bewerben.

Auch sonst kannst du dich natürlich nur für die Säugling Station bewerben, ich drücke dir die Daumen, auch wenn deine Chancen nicht soo gut sein werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen