kann man sich hotfix strasssteine auch auf die haut kleben, mit hautkleber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hotfix kannst du auch kleben, etwas günstiger dafür wären die no Hotfix. Wichtig ist, das du die Stelle vorher gut entfettest, z.B. mit einen nicht ölhaltigen Gesichtsreiniger. Den Hautkleber müßtest du im Drogeriemarkt bekommen, nimmst am besten den, womit man falsche Wimpern anklebt. Die Haltbarkeit kannst du leider nur selbst testen :o)

Also bei mir hat es leider nicht gehalten , aber vieleicht liegt es auch daran wo man in hin klebt , ob man viel irgendwo entlang streift oder ob er an einer Stelle ist , wo viele Muskeln is bewegung sind.Hm lol klingt doof aber hoffe , du weisst was ich meine. :-) Nur wie gesagt , bei mir höchtens 2 Stunnden da hörte ich schon Bling und am Boden lag das Ding , vieleicht bin ich aber dafü einfach nur ein experte.^^