Kann man sich einen Wheel Stand selber bauen?

1 Antwort

Hallo, ja klar kann man sich so etwas selber bauen.

Man braucht ja nur einen Art Tisch wo man das Lenkrad festklemmen kann und eventuell einen Ablage für die Pedale.

Ich habe einen Wheelstand von wheelstandpro.com und bin seit 2010 super zufrieden mit dem Teil. Hat damals noch 90€ neu gekostet ;)

Wenn du schweißen kannst, besorg dir ein paar Rohre und bau dir einen nach.

Es gibt natürlich auch günstigere Alternativen :D

höhenverstellbar, relativ stabil, mit großer Ablagefläche und in viele Varianten überall zu bekommen (oder schon vorhanden) ...

Haushaltsüblicher Wheelstand - (Technik, PlayStation 4, Konsolen)