Kann man sich ein Lippenpiercing mit 15 stechen lassen? und wie teuer ist sowas?

7 Antworten

30-50 euro und man braucht die zustimmug beider eltern es reicht aber wenn ein elternteil mittkommt.

Nur mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten und ein Elternteil muss dabei sein. So ist das jedenfalls hier beim Piercer. Preise sind unterschiedlich aber mit 50,- musst du rechnen. Wenn du später das Piercing nicht mehr haben willst, holst du es einfach raus und lässt das Loch zuwachsen. Es wird zwar eine kleine Narbe bleiben aber im Leben kommen noch soviele Narben an deinem Körper. Da macht das eine kleine Pünktchen auch nichts aus. Ich kann dich gut verstehen das du ein Piercing haben willst, dennoch musst du Für und Wider bedenken........Entzündungen usw.! Aber es ist dein Körper.....mache was du nicht lassen kannst. Wenn du 18 Jahre bist, lässt du dir sowieso eins stechen.

Wenn deine Eltern einverstanden ist. Wenn deine Mutter dabei ist, brauchst du nicht mal eine Einverständnisserklärung.

Der Preis ist von Studio zu Studio anders. Meins kam 50 Euro. Ich glaube ab 50 Euro musst du rechnen.

wenn sie dabei und einverstanden ist schon. du weisst nicht, was du tust, du wirst immer ein loch oder zumindest einen punkt da haben und ihn später im job wahrscheinlich nicht tragen dürfen

ja du darfst es mit erlaubnis deiner eltern stechen lassen es kostet ca50 - 70 euro kommt auf den piercer an lg