Kann man sich Crunchyroll Premium auch mit einer Paysafecard kaufen?

2 Antworten

Ja klar, praktischer meiner Meinung nach ist aber die Crunchyroll-Gutscheinkarte, die kann man bei GameStop kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist denn Google kaputt? Kannst du nicht auf der Seite selbst nachlesen, was unterstützt wird?

https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/204537409-Welche-Zahlungsarten-werden-akzeptiert-

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express und Discover), sowie über PayPal. Falls Ihnen keine dieser Optionen zur Verfügung steht, sehen Sie regelmäßig nach, denn wir arbeiten daran, die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern. Genauere Anweisungen zum Abschließen von Abonnements finden Sie auf unserer Hilfeseite zu den Zahlungsarten .