Kann man sich aussuchen, wo man seine Sozialstunden abarbeiten möchte und muss man dem Arbeitgeber mitteilen, weswegen man Sozialstunden muss?

2 Antworten

der Arbeitgeber erfährt es nicht wegen Datenschutz und Sozialstunden werden natürlich außerhalb der Arbeitszeit abgeleistet

nein ! du darfst es dir nicht aussuchen wo du deine Sozi-Std. abarbeiten musst soll ja schließlich in gewisser Art und weise eine strafe sein ;)  und ja der Arbeitgeber erfährt es und nur der Arbeitgeber, außer er erzählt es den anderen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung