Kann man sich auf den kcal Verbrauch verlassen den die Apple Watch anzeigt ?

3 Antworten

Ja und Nein. Wenn du nicht schummelst oder *Hust* Andere Beschäftigungen machst *Hust* Zeigt dir die Apple Watch einen realistischen Verbrauch an. Sie kann ja nur die Bewegung deines Arms und deinen Herzrhythmus tracken. Nicht, ob sich z.B deine Beine bewegen. Nur eben ob du dich bewegst (GPS).

Solange du nicht schummelst, kannst du dich darauf verlassen :)

Viirenschutzii
Beitragsersteller

Verstehe ich auch nicht wie man da schummeln kann?

Wenn die Daten korrekt angegeben sind und nicht zwanghaft versucht wird die Berechnung zu glitchen, sind die Werte relativ verlässlich.

Würd ma ganz spontan nein sagen. Aber vllt kann sie dir einen groben richtwert geben ganz falsch wird das schon nicht sein aaber ganz richtig wahrscheinlich auch nicht.