Kann man sich als Mann im Nagelstudio pflegen lassen?

3 Antworten

Natürlich kann Mann sich auch eine Maniküre gönnen. Muss ja nicht unbedingt mit Polierung sein so wie auf dem Foto.

Bild zum Beitrag

Falls du deinen Füßen außerdem noch eine Pediküre hönnen möchtest könnte ggf. Ein Kosmetikinstitut die bessere Wahl sein, da nicht jedes Nagelstudio auch die kosmetische Fußpflege anbietet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Nagelstudio)

Natürlich, das machen recht viele Männer

Klar. Wer mit gewaschenen Händen kommt, sich benehmen kann und die Rechnung bezahlt ist willkommen. Geschlecht ist egal, ich glaube nur Kinder werden nicht bedient.