Kann man Shinobi Strikers auf PC mit Ps4 Controller spielen?

1 Antwort

Mit einem Ps4 Controller wird das schon funktionieren, das sollte kein Problem sein.

Deinen Spielstand rüberkopieren kannst du nicht, da das Spiel kein cross-progressing hat.

Auf Pc könntest du es auch nicht mit deinen Freunden spielen, da es kein cross-play hat.

Die Pc und die Ps4 Edition laufen auf verschiedenen Servern und sind unabhängig von einander

Sorry :/

Woher ich das weiß:Hobby

Aquila04  31.07.2022, 11:30

A warte sry hab anstelle von "Leute", "Freunde" gelesen. xD

Also natürlich kannst du mit anderen Leuten dann auf Pc spielen, nur nicht mit Ps4-Spielern. Aber deinem Spielstand rüberkopieren geht trotzdem nicht

Kobold333973
Fragesteller
@Aquila04

Hallo nochmal geht es bei der Naruto ultimate Ninja Storm 1,2,3,4?

Hab irgendwo gelesen man kann Spielstände auch auf den USB Stick kopieren und dann vll auf den PC.

Naruto ultimate Ninja Storm Legacy ist halt gerade im Angebot xD

Aquila04  02.08.2022, 12:14
@Kobold333973

Naja also es ist prinzipiell möglich, Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren, nur kannst du damit halt nichts am Pc anfangen. Also du kannst diese nicht auf die Spiele auf dem Pc übertragen. Diese Funktion dient lediglich dazu, um Spielstände zu speichern. 😅