Kann man seinen World of Tanks-Account verkaufen? Wenn ja, wo?
Hallo liebe Community! Ich habe etliche Jahre World of Tanks intensiv gespielt. Nun habe ich die Lust an diesem Spiel verloren und mir überlegt, ob der Account nicht einfach den Besitzer wechseln kann und ich evtl. noch etwas Geld dafür bekomme. Nun zu meiner Frage: ist es möglich meinen Account auf irgendeiner Seite zu verkaufen? Vielleicht hat auch einer von euch Interesse an meinem Konto. Bilder sind im Anhang.
PS.: Ich bitte darum, sinnlose Kommentare zu unterlassen, danke!
LG
3 Antworten
Die AGB verbietet es, aber verboten ist es in Deutschland nicht immerhin haben wir Vertragsfreiheit
Hoi.
Erstes darf man den Account nicht verkaufen. Würde ich auch nicht kaufen, da du dir den zu leicht zurückholen kannst.
Zweites: außerdem ist der nicht viel wert - nur ein Premiumpanzer? Wieviel Gold oder Premiumzeit hat das Konto? Auch nur sechs Tier10 Panzer....
Das ist eBay nicht viel wert.
Man merkt das du keinen Schimmer von WoT hast du blitzbirne.
es kann sein, dass er im Shop unter dem tab ,wiederherstellen‘ mehrere premiumpanzer zwischengespeichert hat. Bitte, wenn du keine Ahnung hast , dann halt dich geschlossen
Kannst es auf ebay versuchen, wird aber wahrscheinlich gelöscht, weil illegal. Vielleicht mal bei "China-Gold-Farmern" gucken, ob die ihn nehmen.