Kann man seine sporen bei Red deadredemption 2 ausziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, du kannst dir z. B. im Laden andere kaufen und in deinem Lager ist eine Truhe, da kannst du dich umziehen 👍🏻

Paul1550
Beitragsersteller

Kann man dann auch zum Kutsche fahren eine Peitsche benutzen

Kisajelo  29.04.2022, 09:00
@Paul1550

Wenn du mit "Dreieck" auf den Kutschbock steigst und mit "X" treibst, benutzt dein Charakter von selbst die Peitsche.

Paul1550
Beitragsersteller
@Kisajelo

Sieht für mich eher so aus als würde er mit den Zügeln schwingen

Kisajelo  29.04.2022, 09:17
@Paul1550

Kann auch sein, ich erinnere mich nur an das Geräusch, können aber auch gut die Zügel sein 🤷🏻‍♀️

Paul1550
Beitragsersteller

Also kann man sie auch ausziehen

Das Spiel ist nicht alt. Derzeit zocken das 80k gamer. Und es kostet immer noch um die 80 Euro. Und von der Grafik her ist minimum eine 3090 fällig besser 4090 um voll in den grafischen Genuss zu kommen. Auf Konsole sieht das game aus wie müll. Mann kann sehr wohl seine sporen ändern bzw diese entfernen.

So ein altes Spiel das habe ich früher gezockt. Auf der ps2 ich glaube nicht das dass geht