Kann man seine Geposteten Bilder aus Pr0gramm löschen?

2 Antworten

Bist du wirklich so geistig zurückgeblieben? » http://pr0gramm.com/faq

— Wie kann ich ein Bild von mir löschen? Wenn es Deine Schulfreunde nicht so lustig fanden, auf pr0gramm gelandet zu sein wie Du dachtest, oder es sonstige triftige Gründe für eine Löschung gibt, kannst Du uns über das Kontaktformular eine Löschanfrage schicken. Wenn Du ein Bild gelöscht haben möchtest, nur weil es viele Downvotes erhält, hast Du Pech gehabt. Vielleicht solltest Du aufhören so viel Schße zu posten.

Die Antworten oben, entsprechen genau dem Bildungsstand dieser Webseite. Vor allen Dingen ist es dort so, daß Leute die etwas gutes posten negativ bewertet werden und die größten Vollidis bekommen die meisten Punkte. Gleich zu gleich gesellt sich halt gerne.

koarschten1408  21.06.2024, 00:24

Volle Zustimmung. Inzwischen ist die Seite auch rechtsextrem und rechtspopulistisch. Hatte meine Erfahrung dort und bereue es. Bloß keine Diskussion anfangen wenn deine Meinung auch nur in Nuancen vom Allgemeinbild dort abweicht. Du wirst sofort beleidigt. Die Seite ist ein Treffpunkt für den Abschaum des Internets aus De.