Kann man seine Bestimmung spüren?

Also nicht auf alltägliche Dinge bezogen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Weiß nicht 33%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Vielleicht die ewige Bestimmung...

Also in dem Sinne, dass das Leben mit dem Tod nicht vorüber ist, sondern erst so richtig anfängt. Das Leben, für das wir eigentlich erschaffen worden sind.

Amir Tsarfati hat das mal gut in einem Kurzvideo erklärt: Amir Tsarfati: Eternity is in Our Hearts

Weiß nicht

Ja, kommt schon mal vor - es ist aber schon genauso oft vorgekommen, dass es dann doch nicht in Erfüllung gegangen ist. -.-

Ja

Heute morgen erst. Ich lag noch im Bett und dachte mir: Pinkeln! Dann ging ich mal vorsorglich auf's Klo. War ein guter Entscheid!

Prinzipiell: Nein.

Nicht von Geburt an, sonst wüssten wir sie alle. Schicksal und ähnliche Vorstellungen, die heute geglaubt werden, sind nicht Gedanken Gottes. Er teilt uns durch die Bibel mit, was der Sinn und Bestimmung unseres Daseins wäre. Dagegen wehren sich die meisten, weil sie durch die Religionen irregeführt wurden, hinter denen der Teufel steckt. - 1.Johannes 5:19

Ja

Ja kenn ich, bringt mir aber nix wenn ich nix zu essen hab und keiner mitmacht