Kann man sehen wer auf meinem PlayStation Account war?

3 Antworten

Nein dieses Feature ist leider nicht vorhanden wäre aber cool , wenn du ein Verdacht hast das jemand drauf ist ändere am besten Passwort und sogar die Email denn auf dem PlayStation Network kann man ohne Email Bestätigung die Email ändern und das Passwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man kann glaube ich sehen, wann eine Person zuletzt online wahr. Ob man das bei sich selber sehen kann bin ich mir unsicher, weil ich bin wenig aktiv. Aber änder dein passwort aufjedenfall, um sicher zu gehen

Nein kann man nicht, aber wenn du solche einen Verdacht hast, ändere dein Passwort.