Kann man sehen, wann ein Word-Dokument erstellt wurde?

3 Antworten

Mit Rechtsklick auf "Eigenschaften", dort solltest du das Erstellungsdatum und das Änderungsdatum sehen können.

Ein klares JEIN.

I nden Eigenschaft, wie beschrieben. Mit einfügen SChnellbausteine Feld - createdate bekommst du die Info auch

Aber: Wenn ich Alles markieren - kopieren - einfügen in ein leeres Dokument mache, dann ist das Erstellungsdatum das von heute. Insofern ist das alles relativ.

Du klickst das Dokument im Explorer mit der rechten Maustaste an. Dann auf Eigenschaften. Im Reiter Dateiinfo kannst du sehen wann das Dokument erstellt UND zum letzten Mal geändert wurde.