Kann man schon nach dem ersten Date zusammen sein?

5 Antworten

Kann man schon, kommt darauf an, ob man sich da zum ersten Mal trifft oder nicht. Ich kannte meinen Freund schon vorher aus dem Freundeskreis, und dann waren wir nach dem ersten Date eigentlich auch schon zusammen, nach dem zweiten war es dann offiziell.

Würde ich jetzt jemand fremden kennenlernen, wäre das was anderes.

Ja, jedoch normalerweise nicht. Kommt drauf an, wie stark es zwischen euch gefunkt hat. Es muss ganz natürlich sein. Wenn es gut lief, werdet Ihr Euch nochmals verabreden und nochmals und nochmals und dann plötzlich ist es einfach natürlich und es braucht gar keine Aussprache darüber. Zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

wenn man sich auf anhieb sehr gut versteht kann das denke ich passieren... ich würde dir allerdings raten etwas abzuwarten um die person besser kennenzulernen :)

Wenn es einem im Grunde egal ist mit WEM man zusammen ist, hauptsache man hat eine Beziehung ... klar geht das. Gibt schließlich kein Gesetz dagegen. So eine Beziehung hält aber idR nur wenige Tage bis ein paar Monate.