Kann man schlechte und positive vibes spüren?

3 Antworten

Ja kann man. Vorallem wenn man sehr empathisch ist kann man auch schon an der Körpersprache sehen wie ein Mensch sich fühlt bzw. eingestellt ist. Oft merk ich wie eine Person nach außen hin so tut als wäre alles okay aber innerlich ein Problem hat was eben “schlechte Vibes” gibt und meine Laune beeinflusst.

Was ich gelernt hab ist dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte. Hat mir schon viel schlechtes erspart.

Ja klar du kannst andere Menschen runterziehen, aber auch hochziehen.