Kann man samsung ladegerät zurück geben wenn es nicht passt bei saturn?

2 Antworten

Es gibt nicht "das Samsung-Ladegerät". Die Geräte haben alle USB-C und insofern passt dieses Kabel auch. Wenn du also einen komplett anderes Kabel gekauft hast, musst du wohl auf Kulanz hoffen. Versuchen kann man es.

Was soll nicht passen? Der 230-Volt-Stecker für die Steckdose ist genormt, der passt garantiert. Genauso ist der USB-Stecker genormt. Musst halt drauf achten ob du USB Micro oder USB-C brauchst.