Kann man Sakura garnelen mit Schwertträgern vergesselschaften?

2 Antworten

Die Jungtiere werden auf jeden Fall gefressen. Wenn du viele Pflanzen hast sollten aber einige durchkommen. Bei den Ausgewachsenen Tieren sollte es gehen. Die Möglichkeit, das eine gefressen wird besteht aber immer.

Hallo,

wahrscheinlich enden sie als leckerer Snack im Magen deiner Fische. Wenn dein AQ überaus gut bepflanzt ist, kann es sein, dass einige überleben, auch, dass Nachwuchs hochkommt. Aber die Gefahr des Gefressen-werdens ist massig vorhanden.

Gutes Gelingen

Daniela