Kann man sachen die man in Animal Crossing New Horizons Geschenk bekommen hat nachbestellen?

3 Antworten

Ja kann man, sobal du einmal ein Item im Inventar hattest, ist es auch in deinem Katalog. Du kannst es also bei Nook Shopping bei dem Automat im Rathaus oder in der entsprechenden Nook Phone App kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja kann man, es gibt auch sogenanntes "Katalogisieren" das heißt dass items welche du aufnimmst, in deinem Bestellkatalog registriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Wenn es dir jemand gibt dann hast du es im Katalog und kannst es nochmal bestellen.

es sei dem das item was du hast ish „unverkäuflich“ dann kannst du es nicht mehr bestellen und hast dann nur eins.

aber klar es ist möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung