Kann man Rocket league online auf verschieden konsolen/pc spielen?

1 Antwort

Tatsächlich ist RocketLeague eines der seltenen Fälle, in denen Cross-Platform-Gaming möglich ist. Ich spiele z.B. gerne auf dem PC, während meine Freunde auf der PS4 zocken.

Einzige Einschränkung, das Onlinespiel beschränkt sich momentan auf private Games. D.h. alle können einer Passwortlobby beitreten, jedoch keine Gruppe erstellen um z.B. Ranglistenmatches zu spielen.

brutzle
Beitragsersteller

Danke :)