Kann man Resident Evil 4 Wii im Koop spielen?

2 Antworten

du kannst auf keinem system resident evil 4 im koop spielen. es gibt ja auch nur einen spielbaren hauptcharakter. Mit Ahley kann man ja nichts machen (außer zwischendrin im schloss eine szene wo man ahley spielt). bei resident evil 5 geht das nur ist resident evil 5 bei weitem nicht so gut wie der vierte teil. aber wenn du einen resident evil im koop unbedingt zocken möchtest sind teil 5 und 6 auch geeignet

Nein,gibts net,aber wie auch,wer will schon als Ashley spielen?