Kann man Reebok Classics noch tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn nicht. Der Rebook Classic ist ein zeitloser Schuh der immer getragen werden kann.

Finde man sieht sie im Moment sogar sehr häufig, seit den Kolabos mit Face Stockholm und Kendrick Lamar.

Also kann er sie ohne Probleme tragen :)

Ich sehe eigentlich kaum welche diese schuhe tragen, also denke ja?

klar, kenne voll viele..

glückwunsch! solche naiven kunden wünscht sich die klamotten-industrie. sich nach ein paar wochen gedanken machen, ob man dies oder das noch anziehen/tragen kann und immer wieder neues kaufen.