Kann man Rainbow Six Siege auf Linux spielen?

4 Antworten

Nein. Du wirst auf Dualboot setzen müssen

Also für Linux geben tut es es nicht.

In ner VM mit Windows spielen wär eh nur möglich, wenn du ne 2. Grafikkarte hast, die du durchreichen kannst.

Mit WINE könnte man es noch zum laufen bekommen, bin mir sicher für RSS finden sich Anleitungen dafür

Atoxien
Beitragsersteller

Würdest du mir einen Link zu kommen lassen?

LiemaeuLP  01.05.2018, 11:49

Da muss ich leider genauso googeln/suchen wie du, hab kein RSS

Steam Funktioniert auf Linux aber nur mit 64 bit Betrieb System und bei CD weiß ich das leider nicht den mein alter Laptop mit Linux kann keine CDs lesen

Atoxien
Beitragsersteller

R6S läuft auf Steam(habe es dort gekauft) und UPlay läuft auch aber ich möchte komplett umsteigen auf Linux weil mich Windows/Microsoft einfach nur aufregt.

Bei Linux kann man mehr machen

EPICFAILHOCH10  01.05.2018, 12:01

wenn du ein Linux Betriebssystem mit 64 bit hast Funkioniert Steam

Kurz und bündig: Wird nichts.

Rainbox Six Siege ist ein reiner Windows-Titel. Ohne Umwege und Drittlösungen ist kein Spiel möglich. Und selbst Lösungen wie Wine können speziell diesen Titel nicht in einem spielbaren Zustand ausführen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.