Kann man Pudding auch warm essen?

14 Antworten

Hallo Klara2, Ja, es geht auch Flüssig und warm oder heiß, wenn man es kann,aber Früher wurde es als Nachtisch gegessen und dann war es meistens kalt,"

Ja, ich esse sehr gerne warmen Pudding. Man muß übrigens gar nichts, du kannst ihn so essen wie du ihn möchtest und wie er dir schmeckt.

Ja, kannst ihn auch warm essen und da schmeckt er auch sehr lecker. Guten Appetit und liebe Grüße von bienemaus63

Natürlich kann man jeden Pudding auch warm oder heiß genießen. Muss nicht unbedingt kalt gestellt werden. Mir persönlich ist er warm am liebsten. Ich schlecke dann immer den noch warmen Rest aus derm Kochtopf

Den kann man auch warm essen, das schmeckt auch. Ebenso kann man rohen Kuchenteig essen oder ungekochte Spaghett - jedem das Seine.