kann man polyester einfärben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht. 1. das würde auch bei baumwolle schwer funktionieren es sein denn, du nimmst ein ganz tief dunkles lila. 2. polyester nimmt neue farbe so gut wie nicht an. 3. wenn es ein mischgewebe ist, wird es u.U. fleckig. ist also schwierig. kauf die lieber neue. ikea geht preislich oder flohmarkt...... viel glück

Hallo, Polyester lässt sich leider nicht färben, vielleicht kannst Du die orange Gardine mit einem weißen (oder lila) Band aufpeppen ?