Kann man Pickel künstlich erzeugen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mal total viele pickel von total kalkhaltigem wasser gekriegt. weiß nicht was in dem wasser sonst noch drin war, das war in kroatien, meine haut hat das gar nicht verpackt. vom rauchen wird die haut unrein, müssen nicht zwangsläufig pickel sein aber die haut wird fettig... naja von makeup das man nicht verträgt sowie von cremes die man nicht verträgt..da gibts einige dinge

Also ich weiß das man Pickel bekommt wenn man zu scharf oder salzig ißt und auch wenn man ganz scharfen Senf ißt, so war es bei mir.

Also wenn ich Pickel will (xD) dann wasch ich mir abends mein Gesicht nicht ab, schmier abends nicht meine Zinksalbe rauf und bekomme meine Tage ;)

Das heißt für dich: gesicht abends abschminekn/ waschen.

Pickel entstehen vermehrt wenn man extrem ungesund isst.Also dauernd Schokolade und Chips isst.

jeden Abend nochmal das Gesicht waschen, reicht schon. Keine teuren cremes oder so