Kann man optisch erkennen, dass jemand 32 Jahre alt ist und nicht 27 Jahre alt ist?

11 Antworten

Ja, indem man in deinen Personalausweis schaut - rein optische Sache.

Kaum.

Es gibt 32jährige, die wie 50 und welche, die wie 18 aussehen.

RomainF  13.06.2024, 16:46

Ganz selten sehen ü30 aus wie Jugendliche

Ob jemand 80 oder 20 Jahre ist ehr aber so einen geringen Altersunterschied nicht möglich trotz das ich ende 20 bin werde ich manchmal noch nach Ausweis gefragt für Zigaretten. Bin nächsten Monat 30 also des ist ebenfall ein großer unterschied.

Nein, das kann man nur vermuten. Ich bin über 30, wurde aber schon an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt - teils wohl auch aufgrund der Maske.

Nein, sowas ist doch genetisch bedingt. Manche sehen älter als und manche jünger, als sie es sind