kann man online von xbox one x gegen series x spieler spielen?

4 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Xbox Series S|X Spieler können mit Xbox One (S|X) Spielern zusammen spielen. Dabei müssen die Spiele gar nicht ausgewählt sein wie es andere hier erzählen. Solange die jeweiligen Spiele sowohl auf Xbox One als auf Xbox Series zum Kauf und zum Spielen bereit steht und es einen Multiplayer hat, kannst du jedes Spiel zwischen den beiden Generationen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Ja das geht problemlos denn bisher gibt es noch keine Series X/S Spiele.

Deren Spiele sind auch nur One Spiele mit einer, durch Patch, besseren Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Ja kannst du. In ausgewählten Spielen. Du kannst heutzutage sogar mit playstation spielen

Zensky
Beitragsersteller

wie mit playstation?

SiHOcolusder2  07.01.2021, 21:03
@Zensky

Damit meint er das Cross Play Feature. In immer mehr Spielen gibt es das Cross Play Feature, welches erlaubt, dass Nutzer verschiedener Plattformen zusammen zocken können. Bei PUBG ist es zb. Xbox Und PlayStation, bei Warthunder PlayStation, Xbox und PC, und Minecraft (Bedrock Fassung) sind es sogar: Android, IOS, Windows 10, Xbox One/Series, PS4/5 und Nintendo Switch.

Mimimimi498  08.01.2021, 00:08
@AncientPredator

Naja.. nur in von Sony ausgewählten Spielen.

Freue mich schon auf den nächsten Sony-Crossplay Shitstorm. Der letze große Sony-Crossplay Shitstorm war ja beim Thema Minecraft und da hat Sony ganz klar gezeigt was sie für ein Unternehmen sind:

Nicht auf die Spieler gucken, sondern nur auf den Geldbeutel.

For The Players trifft auf Sony schon seid Jahren nicht mehr zu, bzw. kann ich mich nicht an eine Zeit erinner bei der dies überhaupt jemals zugetroffen hat