Kann man ohne Vorkenntnisse innerhalb von zehn Jahren an die Weltspitze der Hacker gelangen?

3 Antworten

Nö...

Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, fehlt Dir schon ein ganz wichtiger Wesenszug für eine solche Aufgabe : "selbstständiges stillschweigendes recherchieren".

Noch wärend Du eine Anleitung liest, wie ein Hacker vor einger Zeit , dies und jenes getan hat, ist die Sache Schnee von gestern. Hacken lernt man nicht, man lernt wie etwas im Innersten funktioniert , das hilft Schwachstellen zu finden.

Aber wenn Du Andere aktiv bitten musst Dir etwas zu erklären, sind sie Dir immer eine nasenlänge voaus.

Waldmorti
Beitragsersteller

Ja ich verstehe was du meinst. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.

Es gibt da keine Spitze. Aber man kann über die Jahre durchaus Wissen aufbauen.

Klar, nach zehn Jahren kann man sich locker für die Verleihung der goldenen Spitzhacke qualifizieren.