Kann man nur mit einem College abschluss in die NFL kommen

1 Antwort

Nein braucht man nicht. In die NFL kommt man mit Drafts. Das System haben wir in Deutschland nicht wirklich, aber je nachdem welchen Rank das Team in der letzten Saison hatte, steht man weiter oben in der Draft Liste. Von allen verfügbaren Jugendspielern kann man dann auswählen wen man in seinem Team haben möchte.

College Sports sind nur eine gute möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. Die ganzen Scouts schauen sich die Sportveranstaltungen in den College Ligen an und beraten ihre Vereine wen man holen soll. Du kannst aber auch ohne College hintergrund gedraftet werden. Ausländische Spieler kommen ja meistens nicht vom College.

Footballfan  28.02.2013, 22:46

Nein, man ist nur für den draft zulässig, wenn man vorher einen collegeabschluss gemacht hat.

BraunHose
Beitragsersteller

Aso danke ich komme aus Österreich und wie ich gehört habe ist es in Ö. beliebter