Kann man nur für 7 Tage Star Rider werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo naomi0731!

Es gibt momentan oft Angebote, wo man Star Rider für ein- oder zwei Wochen kaufen kann. Dies ist manchmal kostenlos, manchmal kostet es (wenig) Geld. (Meistens 99 Cent für eine Woche)

Ein solches Angebot gab es erst vor kurzem, demnach wird es jetzt mindestens 4 Wochen dauern, bis wieder ein neues Angebot raus kommt.

Hier sind alle aktuellen Codes (vielleicht ist was nützliches dabei):

Star Stable Codes (April 2022) - Pro Spielanleitungen (progameguides.com)

LG😊🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo naomi0731,

Des öfteren gibt es Angebote, durch die man Star Rider für ein- oder zwei Wochen kaufen kann.

So ein Angebot gab es erst vor kurzem. Dementsprechend wird es ein bisschen dauern, bis es wieder kommt. Mindestens 4 Wochen.

Manchmal gibt es auch Star Rider Gutscheincodes, aber die sind mittlerweile extrem selten geworden und gibt es eigentlich nur zu Feiertagen (z. B. Ostern, Weihnachten, etc).

LG