Kann man noch einen Lara Croft Skin bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe selber den Lara Croft skin und kann sagen das er sehr wahrscheinlich nicht mehr in den shop kommt da er vom Battlepass von chapter 2 season 6 ist wofür willst du ihn den haben vielleicht kann man noch ein paar Sachen versuchen aber ich muss dann wissen warum sonst eigentlich nicht

lordhomer666 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 16:54

Ich möchte den Skins tragen, was sind denn die Sachen die man versuchen könnte?

Dyl98  23.10.2024, 17:48
@lordhomer666

Ich meine wenn es zum Beispiel einen Grund gibt warum du den skin haben solltest

lordhomer666 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 18:23
@Dyl98

weil Lara Croft hot ist, oder wie meinst du das?

Dyl98  24.10.2024, 11:26
@lordhomer666

Nein wenn du zum Beispiel aktiv warst oder den nicht abholen konntest

lordhomer666 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 18:30
@Dyl98

ah... ja, verstehe.... aber leider nein

habe den selber aber den kannst du nicht mehr bekommen. der war im chapter 2 season 6 battlepass und man kann ihn nie wieder bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara Croft ist ein Battle Pass skin aus Chapter 2 Season 6, und wird voraussichtlich nicht zurück kommen. Aber ich denke, da Epic-Games entschieden hat, die Rarität von Items in Fortnite zu entfernen, ab chapter 5 season 4, denke ich dass entweder der skin in einer neuen Variante zurückkommen wird, oder im originalen Stil in den Item Shop kommt, da man erstens die neuen Spieler berücksichtigen muss und man schlecht einen Skin mehrere Jahre selten machen kann. Da ja auch Renegade Raider und Assasult Trooper mit Spitzhacke und Gleiter in den Shop gekommen sind, welche damals (Chapter 1 Season 1) in einer Art Battle Pass waren, denke ich aber, dass wenigstens die beliebtesten Battle Pass skins zurückkehren werden. Dies ist nur eine Frage der Zeit. (Meiner Meinung Nach)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung