Kann man Namenschilder einfach eintfernen?

3 Antworten

Ja das kann man natürlich. Einfach Rechtsklick auf den Skin im Inventur und dann umbenennen. Dann den Namen aus der Zeile rauslöschen und bestätigen (Häkchen) .

Wählst du einen neuen Namen, das geht auch, fragt er dich dann beim bestätigen, ob du einen Nametag kaufen möchtest. Es sei denn, du besitzt bereits einen.

Gruß

Soweit ich weis kann man das entfernen oder ein neues drauf packen

lennnyy
Beitragsersteller

Danke

Man kann sie auf jeden Fall umbenennen. Man kann sie bestimmt auch irgendwie runtermachen, aber ich weiß nicht genau.