Kann man nach einer zweiten Chance fragen?

2 Antworten

ich würde ihr an deiner stelle erstmal sagen das du sie magst oder so und sie gerne treffen würdest. Meistens wollen mädchen ja das jungs den 1. schritt machen auch wenn jungs das oft nervt oder sie einfach viel zu schüchtern sind.

Sie wird bestimmt erstmal drüber nachdenken wollen und überrascht sein, wenn sie dich mag und dir eine chance geben will wird sie das tun und vielleicht entwickelt sich zwischen euch ja was.    Du darfst dich nur nicht für sie verstellen!!!!!

Das Wichtigste aber ist, dass du sie nicht bedrängst das hassen (fast) alle  Mädchen

Man kann immer fragen ob dann auch die antwort kommt die man sich erhofft hängt von der gefragten person ab

Viel Glück, ich drück dir die daumen :)

Tom171717
Beitragsersteller

Ist zwar nett, dass jetzt noch eine Antwort auf diese Frage kommt, aber inzwischen ist's schon aus. Hab einen Tag bevor wir uns treffen wollten die Antwort bekommen, dass sie keine Beziehung will. Sie wollte sich danach auch nicht mehr treffen. Seit dem besteht keine Kontakt mehr. Ist halt so. Allerdings schade, dass man nicht mal mehr "normal" Freunde bleiben kann.

dancegirli2002  30.12.2015, 21:50
@Tom171717

ja stimmt schade ich hätte es dir gegönnt und sorry wegen dem datum darauf hab ich nicht geachtet;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich hasst. Aber sie braucht vermutlich einfach nur Zeit. Du solltest ihr auch nicht unbedingt von Liebe erzählen. Ich denke dass es für den Anfang genug ist, wenn du ihr Freundschaft anbietest. Das könnte sich dann von selbst ändern, wenn ihr euch näher gekommen seid. Aber dränge sie jetzt zu nichts, das könnte eher schief gehen.

Tom171717
Beitragsersteller

Bitte lies die alten Fragen, es ist schon schief gegangen, das Freundschaftangebot steht immernoch offen, wenn man es so sagen kann; sie ist nie drauf eingegangen, zumindest kommt es mir so vor. Wenn ich jetzt gar nix mache vergisst sie mich eh in ein paar Wochen.