Kann man nach drei woche Beziehung i think i miss you schreiben?

5 Antworten

wenn Mädchen das machen ist das immer süß, wärst du ein Junge, wäre andere Sache

Kannst genau das schreiben, wenn es so ist, wieso nicht ? :)

Grüße 💕

Unsinn.

Vermissen ist ein Gefühl, was man empfindet oder eben nicht

Das ist keine Beziehung.

wmsieger  21.09.2023, 18:07

Ab wie viel Wochen redet man von einer Beziehung?

Justsomeone623  21.09.2023, 18:09
@wmsieger

Wenn man sich besser kennt als 3 Wochen, mehr als 1× gesehen hat, romantisches Interesse vorhanden ist und man sich einvernehmlich entschlossen hat in einer Beziehung zu sein.

Würd ich jetzt mal behaupten.

Ich würde ihn zuerst schreiben lassen, dass er dich vermisst.