Kann man nach dem 18.Lebensjahr noch wachsen?

4 Antworten

Mein erster Freund war 1,82 oder so als ich ihn (knapp 18) kennenlernte.

Mit 19/20 war er dann bei 1.88

ringon00
Beitragsersteller

Das wäre logisch ideal haha :P

Wichtig zu wissen ist dass man mit 18 volljährig ist aber nicht ausgewachsen im Durchschnitt wächst der menschliche Körper bis zum 21 lebensjahr deswegen ist in den USA Alkohol auch erst ab 21 erlaubt.

ringon00
Beitragsersteller

Hab relativ früh angefangen zu trinken, aber jetzt trinke ich viel weniger.. Manchmal frage ich mich ob der frühe Alkohol was an meinem Wachstum verändert hat :|

Einer meiner Mitschüler damals ist nach der Schule noch in die Höhe geschossen. Wir haben ihn, fies wie Jugendliche eben sind immer aufgezogen das er bei Krombacher die Faschen von innen putzen kann oder Lokführer bei Märklin werden aber er ist tatsächlich noch gewachsen, kein Riese aber immerhin über 1,7m

mann wächst bis in die 20er

ringon00
Beitragsersteller

Hast du das bei dir selbst erlebt?

Katze90  26.06.2019, 19:27
@ringon00

ja in dem Zeitraum zwischen meinen ersten ausweis und zweiten 2cm also von 16-22