Kann man Mods für ps4 herunterladen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, für die PS4 ist es nicht möglich, Modifikationen zu downloaden. Allerdings kannst du Welten auf der PS4 downloaden, sofern du einen USB-Stick hast. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG

joey20100

Hi, mittlerweile ist es möglich Mods zu verwenden, allerdings nur sehr eingeschränkt. Soweit mir bekannt funktioniert dies auch nur für Fallout und Skyrim. Am Besten schaut ihr euch dafür ein Video auf Youtube an, da es einige Sachen zu beachten gibt. Unter Anderem ist die Lade-Reihenfolge wichtig, man sollte wissen das es bedingt die Stabilität des Systems beeinträchtigen KANN (nicht muss, hat z. B. auch mit der Lade-Reihenfolge zu tun) und es auf eigene Gefahr geschieht (die üblichen Disclaimer...), oder aber auch, dass bei Verwendung der Mods die Erfolge nicht aktiviert werden (zumindest bei Skyrim). Aber da die Meisten das Spiel mehrfach durchgespielt haben und es einfach nur noch gerne zum Relaxen spielen, sollten die Mods zur Erhöhung des Spaßfaktors vielleicht für viele interessant sein.

Auch wenn sich das ganze jetzt vielleicht kompliziert anhört, ist es doch sehr einfach und dauert nicht länger als 5 min.

Viel Spaß und happy Gaming an Alle! ;-)

Hi, mittlerweile ist es möglich Mods zu verwenden, allerdings nur sehr eingeschränkt. Soweit mir bekannt funktioniert dies auch nur für Fallout und Skyrim (Special Edition!!). Am Besten schaut ihr euch dafür ein Video auf Youtube an, da es einige Sachen zu beachten gibt. Unter Anderem ist die Lade-Reihenfolge wichtig, man sollte wissen das es bedingt die Stabilität des Systems beeinträchtigen KANN (nicht muss, hat z. B. auch mit der Lade-Reihenfolge zu tun) und es auf eigene Gefahr geschieht (die üblichen Disclaimer...), oder aber auch, dass bei Verwendung der Mods die Erfolge nicht aktiviert werden (zumindest bei Skyrim). Aber da die Meisten das Spiel mehrfach durchgespielt haben und es einfach nur noch gerne zum Relaxen spielen, sollten die Mods zur Erhöhung des Spaßfaktors vielleicht für viele interessant sein.

Auch wenn sich das ganze jetzt vielleicht kompliziert anhört, ist es doch sehr einfach und dauert nicht länger als 5 min.

Viel Spaß und happy Gaming an Alle! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf das game an ..es gibt momentan nur extrem wenige Konsolen spiele mit mod support zb.fallout 4 welches einen mod browser für konsolen hat...weiss selbst net mehr.

Auf der PS4 sind keine Mods möglich. Die ps4 wurde noch nicht geknackt...