Kann man mit Spielen im Play Store Geld verdienen?

1 Antwort

Hallo Gustav,

Zu Ich würde mal schätzen, dass du bei 99 Prozent der Apps kein Geld bekommen kannst.

Ich habe das vor so 2 oder 3 Jahren auch ausprobiert an den Namen der App kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber ich wollte unbedingt Online Geld verdienen.

Ich habe mir dann immer Spiele installiert, die mir die App empfohlen hat, um „Kredits“ zu verdienen. Und diese dann bis zu bestimmten Leveln gespielt und hatte auch schon nach einer Woche 5.000 von 5.000 Kredits für eine 50Euro Paypal Prämie, als ich diese dann einlösen wollte, waren es dann auf einmal 10.000 Kredits für die 50 Euro Paypal Prämie. Nach 2 weiteren Wochen hatte ich diese zusammen, und dann war die Prämie 7 Monate "nicht mehr vorhanden" danach habe ich die App dann gelöscht.

Das ist bedauerlicherweise das Prinzip von vielen Apps. Für den PC gibt es auch solche Programme, bei denen du eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen musst, wenn du spiele spielst und die Minen dann irgendwelche Kryptowährungen mit deiner PC-Leistung, wodurch du dann schlechtere Leistung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung