Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Kann man mit Schamanismus auch alle Krankheiten heilen?

1 Antwort

Tut mir wirklich leid dass du solche Probleme hast. Ein Schaman kann absolut nicht alle Krankheiten heilen. So wie deine Syptome beschrieben werden, kann es gut sein, dass du ein deutliches Defizit in Stresskontrolle hast. Das kann sich möglicherweise auch auf die Leseblockade auswirken. Bei der Wassereinlagerung könnte man mit Pflanzenheilkunde eingreifen. Allerdings, und das nimm bitte als sehr ernstgemeinten HINWEIS von mir:

Was ich hier aufzeige, sind Möglichkeiten, nichts weiter. Auf KEINEN FALL kann man per Internet eine Ferndiagnose mit Heilvorschlägen unterbreiten. Aber vielleicht hilft es dir, einen anderen Arzt, vielleicht Psychologen, auf die Spur zu bringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman