Kann man mit nem gaming pc auch dinge machen, die man auch ohne gaming pc machen kann?

3 Antworten

Ja, komplett richtig! Ein Gaming Pc ist einfach ein sehr leistungsfähiger Computer, mit Fokus auf die Grafikkarte. Ein normaler Rechner hat den Fokus auf den Prozessor

Gaming PC bedeutet einfach, dass er eine große Leistung hat und somit für Gamer ideal ist, da er nahezu jedes Spiel zum laufen bringt.

Alles andere kann der natürlich auch :D

man sagt gaming pc einfach weil der pc gut ist das heisst er hat guten processor und gute grafikkarte er ist somit einfach schneller und besser und du kannst all die Sachen machen ob world Excel u.s.w.