Kann man mit HP Pavilion x360 15-br101ng/15-br102ng, 15,6" Touch Convertible Notebook, Intel® Core™ i5 mit.Grafikkartenhersteller: Intel®UHD fifa18 spielen?

2 Antworten

Vergleiche einfach die Systemanforderungen die das Spiel erfordert mit den Daten die dein System hat. sind sie besser oder gleich ist es möglich ,nur dauerhaft würde ich damit nicht zocken wollen da dein Notebook nicht für 24/7 Dauerlast ausgelegt ist. Die Kühlung ist dafür zu knapp bemessen im Gerät wobei es sich dadurch schnell erhitzen kann und es auch dann zur Notabschaltung kommt.

Wahrscheinlich nicht auf FullHD, aber bei 1280x720 und niedriger Detailstufe sollten rund 30 fps möglich sein.

Ob das dann Spaß macht sei dahingestellt.